Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cookiecat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worte zum Abend

Sooo da bin ich mal wieder. .. Mich hats voll erwischt. Miese Erkältung, aber wozu hat man Mama die tolle Wundermittel auspackt :-) oder zumindest immer was da hat wie Hustensaft zum beispiel. Ich kenn nix was es abkürzt oder ich der Meinung bin das es am schnellsten hilft. Doof is echt das ich jetz mit meiner kleinen Tochter um die wette schnuffel... Naja das Leben ist nunmal nicht immer nur rosa und selbst wenn man nicht krank ist hat man doch im Leben eigentlich dauernd irgendetwas was nicht passt oder? Bei manchen ist es die Arbeit, Geldprobleme, ja oder mein Problem eben.. die Liebe... Echt mies littel Family ade. Das Leben ist ein Arsch und wir werden andauernd dran erinnert... Haben wir keine Probleme dann machen wir uns welche aber wieso? Wir sollten einfach mal versuchen mit dem glücklich zu sein was wir haben, nur mal nen Tag ... Also ich geh jetzt einen glücklichen Abend verbringen und daswwünsche ich euch auch... Bis demnächst :-)
5.6.14 19:54


Werbung


Mein erster Eintrag

Ja hey Leute... wo soll ich Anfangen? Heute mittag kam mir der Gedanke, -hey wie wärs mit nem Blog?- ich schreib gern hab auch viel zu erzählen, auch wenn ich noch jung bin. Gesagt getan erst bisschen schlau machen. Man kann ja ne immer gleich kopfüber ins kalte Wasser springen O.o Hatte mir auch alles fein zurecht gelegt, mir Gedanken gemacht wie das so wird und über was für Themen ich mich mitteilen möchte... Natürlich sind mir auch eure Gedanken und Gefühle wichtig. Ich würde gern das Leben an sich behandeln... Glücksmomente teilen und vllt kann ich auch einigen von euch helfen bei Problemen. .. Lg an alle da draußen ich hoffe ich finde hier ein par die sich interessieren
30.5.14 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung